Spaziergeh-Begleitung


Warum möchte ich gerne Spaziergeh-Begleiterin sein?

 

Meine Erfahrung ist, dass sich viele Frauen nicht gerne alleine in der Natur aufhalten, sich unsicher fühlen oder schlicht weg davor Angst haben.

Ich kenne das sehr gut von mir selber. Mein Zugang zu dieser Angst war allerdings immer der, das ich mir die schönste Zeit die ich im Wald erleben konnte, NIE von dieser Angst nehmen lassen wollte - und bin deshalb trotz Angst immer wieder alleine spazieren gegangen.

Es hat eine Zeit lang gedauert bis ich mich unbeschwert und frei im Wald bewegen konnte ohne, dass ich schlechte Gefühle hatte.

Aber es hat sich ausgezahlt dran zu bleiben! :)

Ich möchte gerne meine Zeit für Frauen und ältere Menschen anbieten, um als stille oder unterhaltsame Begleiterin da zu sein.

Denn gemeinsam erlebte Momente und gute Gespräche in der Natur verbinden!!! <3

 

  • AUSGLEICH für meine Zeit = Tausch gegen etwas was du anbieten kannst/möchtest
  • zB eine Dienstleistung ( du bist Friseurin, Masseurin,...)
  • oder ein Talent (du kannst mir ein Musikinstrument lernen, beim Malen etwas neues beibringen,...)
  • Waren die du hast, zB wenn du Obst oder Gemüse anbaust,...

 

Wenn dich mein Spaziergeh-Angebot anspricht, kannst du dich für nähere Infos (Uhrzeit, Strecke...) gerne mit mir in Verbindung setzen.

Grundsätzlich bin ich auch bereit und neugierig, mir die Natur in deiner Wohngegend zeigen zu lassen!

 

Ich freue mich darauf ein Stück Weg mit dir gemeinsam zu gehen!