Was gibt es Neues?


Foto: Hans Kopitz
Foto: Hans Kopitz

              

 

Baden kann man jetzt auch im Wald

 

Herzogenburgerin ist überzeugt: „Blutdruck wird gesenkt, Immunsystem gestärkt und das seelische Gleichgewicht hergestellt.“           

 

Zum gesamten Artikel:

https://www.noen.at/herzogenburg/herzogenburg-baden-kann-man-jetzt-auch-im-wald-herzogenburg-auwald-herzogenburg-carina-mader-reiki-147922853

Coming soon... große Vorfreude!!!

"Reiki meets Waldbaden"

 

Sobald uns der Frühling konstant mit seinen warmen Temperaturen beschenkt, biete ich Reiki Behandlungen direkt bei mir im Wald an. Inmitten hoher Bäume, neben dem Bächlein, Vogelgezwitscher im Ohr und umringt von vielen Blumen.  Hiermit verbinde ich die energetische Heil- und Entspannungsmethode mit der mittlerweile wissenschaftlich erwiesenen Wirkung des Waldes auf das Wohlbefinden von uns Menschen - des Waldbadens = längerer bewusster Aufenthalt im Wald.

Ich baue mir dafür gerade eine Plattform aus Paletten, die "Brücke" über dieses wundervolle Bächlein habe ich schon fertig! :) *freu*

Das lässt mein Herz erfreuen und mich erstrahlen!

Sobald ich Outdoor-Termine anbieten kann lasse ich es euch wissen! Ihr könnt mich aber gerne jetzt schon dafür kontaktieren.Ich freu mich sehr darauf und treffe hoffentlich auf viele  NaturliebhaberInnen die mit mir in diese heilsame Atmosphäre eintauchen möchten.

Ein tolles Gefühl, die eigens gestalteten Drucksorten in Händen zu halten! :) <3